07.10.18: SC Kückelheim/Salwey 1 1/2 unterliegt Reiste Wenh. mit 0:2

Mit einer verstärkten B-Mannschaft mussten wir heute die Reise zum Nachbarn Reiste/Wenholthausen 1 antreten. Auf dem Sportplatz in Reiste fehlten uns: Carsten Franke(Muskelfaserriss), Sebastian Greitemann(Muskelfaseriss), Dennis Pieper(Zerrung),Phillipp Bajohr(Rückenprobleme), Marcel Schmidt(Taufe), Bastian Drucks(Taufe), Benedikt Henke(Prüfungen), Bernd Mester(Urlaub) habe ich noch einen vergessen ?? Ich weiß es nicht. Wir haben am Ende eine Mannschaft stellen können, dieses stand bis gestern abend noch auf der Kippe. Aber wir sind dahin gefahren und das war auch gut so.

Trainer Sebastian Greitemann hatte die Spieler die ihm zur Verfügung standen gut eingestellt. Klar waren die Gastgeber spielbestimmend und hatten auch einige Torchancen, aber so wirklich ließ unsere Mannschaft Reiste/Wenholthausen nicht ins Spiel kommen. Vor allem die Abwehr um Christopher Vogt und Torwart Dominik Schulz verrichteten Höchstarbeit. Das die Tore für Den Gastgeber erst in der 82. und 88. Minute fielen, zeigt wie leidenschaftlich verteidigt wurde. Allen die auf dem Platz standen muss man ein riesen Kompliment machen. Aber was hilft das Jammern und Klagen über Verletzte, es muss trotzdem weitergehen. Der SC ist noch voll im Soll was die Punkte angeht.

Am Freitag 12.10.18 erwarten wir den FC Remblinghausen. Um 18:30 Uhr in Niedersalwey erfolgt der Anstoß für unsere hoffentlich wieder mit einigen Rückkehrern antretende 1. Mannschaft.

Auch am Sonntag den 14.10.18  sind dann beide Mannschaften wieder im Einsatz. SC 2 um 13.00 Uhr in Niedersalwey gegen FC Arpe/Wormbach 3

SC 1 um 15:00 Uhr beim FC Cobbenrode

 

nach oben