03.10.18: Erneute 1:3 Niederlage für SC 1

Wiederum musste man sich heute mit 1:3 geschlagen geben. Die SG Berge/Calle-Wallen entführte die 3 Punkte auf dem Platz in Kückelheim am Ende verdient. 

Allerdings fehlten uns 8 Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft. Verletzungen, Urlaub etc. , kosten leider im Moment die wichtigen Punkte im Abstiegskampf. Der Gast dominierte die 1. Halbzeit und lag völlig verdient mit 2:0 in Führung. In der 2. Halbzeitz machte unsere Mannschaft es allerdings richtig gut. Es wurde gefightet und der Anschlusstreffer sollte dann auch in der 52. Minute durch Marvin Pieper fallen. Danach machten wir Druck auf das gegnerische Tor und waren dem Ausgleich nahe. In der 75. Minute gelang den Gästen dann die Vorentscheidung zum 1:3. Danach vergaben wir allerdings einen Foulelfmeter, somit war am Ende mehr drin. 

Nächstes Spiel am Sonntag 07.10.18 um 15.00 Uhr: SG Reiste/Wenhlthausen 1 gegen SC Kückelheim/Salwey 1 in Reiste

 

nach oben