14.09.18: 2 Niederlagen gegen SG Bödefeld/Henne-Rartal

Der 14.09.18 war nicht der Tag des SC. Die 1. Mannschaft musste sich der SG Bödefeld/Henne-Rartal 1 mii 6:0 geschlagen geben. wenn bei uns 5 wichtige Stammspieler ausfallen, haben wir gegen solche Gegner auch keine Siegchance. Der Gast ging früh mit 1:0 in Führung(3. Minute) danach hielt man das Spiel einigermaßen offen, aber ein Doppelschlag in der 40. und 43. Minute brach unserer Mannschaft das Genick. 

In der 48. Minute gelang den Gästen auch schon das 4:0 !! Am Ende gab es eine 0:6 Klatsche die uns aber nicht umwerfen wird. Genauso erging es der 2. Mannschaft die in Bödefeld gegen die 3. Mannschaft antreten musste. Man unterlag mit 2:4 Toren. Aber man verkaufte sich trotzdem fair und teuer. Timo Bamfaste und ein Eigentor brachten uns die Tore. Wir stecken den Kopf nicht in den Sand, sondern kämpfen weiter.

 

Das nächste Spiel: SC 1 gegen Fatih Türkgücü Meschede 1 in Kückelheim . Angepfiffen wird die Partie um 15:00 Uhr

SC 2 spielfrei

 

nach oben