09.09.18: SC 1 siegt 3:2 bei Arpe/Wormbach 2

Auf dem Sportplatz in Wormbach(Rasen) gingen wir in der 5. Spielminute durch Carsten Franke in Führung. In der 12. Minute konnte der Gastgeber ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Carsten Franke legte eine Flanke in den Strafraum in der 25. Minute mit der Brust mustergültig auf Jan Wicker. Dieser fackelte nicht lange und versenkte die Kugel zum 2:1 für uns im Netz. Das war auch der Halbzeitstand. 

Wir dominierten weiter, und vor allem Carsten Franke war von Arpe nicht zu halten. Ihm war es auch vorbehalten einen von zahlreichen Kontern zur 3:1 Führung zu nutzen. Eigentlich sollte das den sicheren Sieg bringen. Aber die Gastgeber verkürzten nochmals auf 2:3 und so musste bis zum Ende gezittert werden. Weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt waren so mit eingetütet.

 

Die nächsten Spiele:

SC 1 gegen Bödefeld/Henne-Rartal 1 Freitag 14.09.18 um 19:30 Uhr in Niedersalwey

SC 2 bei Bödefeld/Henne/Rartal 3 Freitag 14.09.18 um 19:30 Uhr in Bödefeld

nach oben