26.08.18: SC 1 gewinnt bei Eslohe 2, Die 2. startet schlecht

Die 1. Mannschaft sicherte sich beim BC Eslohe 2 drei wichtige Punkte. In der 1. Halbzeit hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff und hätte schon in Führung gehen können.

Drei hochkarätige Chancen wurden vergeben.. Eslohe wurde ein Tor wegen Vorherigem Foulspiel aberkannt. !! Kurz nach der Pause erzielte Dennis Pieper nach schöner Kombination das verdiente 1:0 für den SC. Danach verflachte die Partie und wir machten den Gegner durch unnötige Fehler wieder stark. Der Ausgleich lag in der Luft. Wie aus dem nichts konnte Carsten Franke 10 Minuten vor Ende das 2:0 erzielen. Der Deckel war drauf, und Eslohe war jetzt "platt". Carsten Franke hatte kurz vor Schluss noch eine hochkarätige Chance freistehend vor dem gegnerischen Tor. Der Auswärtssieg geht somit in Ordnung !! 

Die 2. Mannschaft unterlag in ihrem Eröffnungsspiel allerdings mit 8:0 bei FC Fleckenberg/Grafschaft 2 mit 8:0. Hier stand ein Kader von 22 Spielern gegen einen Kader von 12 Spielern gegenüber. Unsere Jung´s haben das beste gegeben. wir können aber gegen Mannschaften von solchem Kaliber nichts ausrichten.

nach oben