19.08.18: SC 1 besiegt TuS Valmetal mit 2:0 in Kückelheim

Heimstart in die neue Klasse geglückt. Der SC besiegte den höher eingeschätzten Gegner TuS Valmetal am Ende mit 2:0. Unsere Mannschaft begann nervös, und so war es nicht verwunderlich das Valmetal den besseren Anfang für sich hatte. Auch die 1. Torchance gehörte den Gästen.

Aber mit zunehmender Spieldauer kam der SC besser ins Spiel. In der 30. Minute brachte dann auch Carsten Franke unser Team in Führung. Diese hatte dann auch zum "Pausentee" bestand. Im der 2. Halbzeit war der SC weiterhin gefährlich nutzte aber klarste Torchancen nicht. Deswegen musste man bis zur 80. Minute warten. Carsten Franke wurde im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Phillip Bajohr  zur 2:0 Entscheidung. 

Sonntag 26.08.18

Fleckenberg/Grafschaft 2 gegen SC 2 um 13.00 Uhr ( 1. Spiel der 2. Mannschaft)

BC Eslohe 2 gegen SC 1  um 12:45 Uhr in Eslohe

nach oben