22.10.17: Reserve 2:2 remis, 1. mit 3:2 Kampfsieg

Unsere 2. Mannschaft erreichte gegen FC Ostwig/Nuttlar 2 ein 2:2 Unentschieden. Auf einem schwer bespielbaren Rasen in Kückelheim ging es nur über Kampf. Ostwig war in der Anfangsphase besser im Spiel ung ging mit 2:0 in Führung. Ramazan Yavuz konnte noch vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen. im 2. Durchgang ging es hin und her. Marius Kayser konnte aber dann in der 77. Minute noch ausgleichen. Ein gerechtes Resultat.

Die 1. Mannschaft musste dann auf einem Platz antreten, der kein vernünftiges Spiel mehr zuließ. Trotzdem brachte Bernd Mester unser Team schnell mit 1:0 in Führung.

Doch nur kurze Zeit später glichen die Gäste aus. Ein Doppelschlag von Max Niederstein und Johannes Wöltje sorgte dann aber für eine 3:1 Pausenführung. Halbzeit 2 war dann nur noch ein Kampfspiel auf einem Untergrund der zu von Minute zu Minute schlechter wurde. Schmallenberg machte mit dem 2:3 Anschlusstreffer, die Sache noch einmal spannend, doch heute klappte es am Ende mit den 3 Punkten.

nach oben