08.10.17: SC 1 gewinnt bei Bödefeld 2 mit 2:0, SC2 unterliegt 0:3

Gegen die Reserve des SC Lennetal, verlor unsere 2. Mannschaft am Ende verdient mit 0:3. Obwohl wir eigentlich 1:0 in Führung gegangen sind. Doch der Schiedsrichter hatte ein kleines Problem mit der Strafstoßregel. Der Elfmeter wurde von Sebastian Kompallka versenkt. Der Schiedsrichter aber behauptete das ein Spieler unserer Mannschaft zu früh bewegt hätte. Seine Aussage: Nach der neuen Regel gibt es jetzt die gelbe Karte und indirekter Freistoß für die gegnerische Mannschaft. Richtig wäre aber Wiederholung des Elfmeters. Einspruch einlegen lassen wir aber, dann müssten wir wieder nach Lennetal.

Die 1. Mannschaft gewann mit 2:0 in Bödefeld gegen die 2. Mannschaft von der SG Bödefeld/Henne-Rartal. In einem ausgeglichenen Spiel, nutzten wir unsere Torchancen aber eiskalt aus. Die Treffer erzielten Johannes Wöltje und Marcel Schmidt.

nach oben