23.09.17: 1. besiegt Türkgücü 2 3:0, SC 2 spielt 3:3 in Berge

Die 2. Mannschaft konnte heute einen Zähler bei der SG Berge/Calle/Wallen 2 entführen. Die 1:0 Führung erzielte Hamed Kohistani. Berge drehte die Partie zu ihren Gunsten dann auf 3:1. Doch Sebastian Kompallka und in der 75. Minute Timo Bamfaste konnten uns einen Punkt sichern. Bei der derzeitigen Personalnot sicherlich ein Erfolgserlebniss, das uns wieder mehr Auftrieb für die nächsten Wochen gibt.

SC 1 spielte bei Fatih Türkgücü Meschede 2 souverän auf, und konnte am Ende einen 3:0 Sieg feiern.

Marcel Schmidt mit 2 Treffern und Johannes Wöltje sicherten den Erfolg, gegen eine Mannschaft von Fatih, die jegliche Torgefahr vermissen lies. In keiner Phase des Spiels hatte man das Gefühl das heute etwas anbrennen konnte. Alle Spieler waren konzentriert und machen ihre Sache gut. Wenn in der nächsten Woche wieder alle Spieler zur Verfügung stehen die an diesem Wochenende gefehlt haben, werden wir hoffentlich weiter auf der Erfolgsspur bleiben.

nach oben