17.09.17:Schwarzer Sonntag für SC

Beide Mannschaften des SC konnten am Sonntag keine Punkte einfahren. Die 2. Mannschaft unterlag der SG Heinrichsthal/Wehrstapel 2 mit 1:2 in Niedersalwey. Yavuz  Ramazan konnte die Führung der Gaste zwar in der 36. Minute ausgleichen, doch der Siegtreffer fur die SG in der 87. Minute brachte uns auf die Verliererstraße. Zu allem Überfluss kam es in der 69. Minute zu einer Roten Karte von unserem Torhüter Uwe Friederich, der mit über 60 Jahren noch aushelfen musste, weil andere Spieler in Urlaub oder auf Tour waren.

Genau so erging es der 1. Mannschaft die mit 1:0 in Andreasberg verloren. Albertus Schulte-Pieper mit 49 Jahren kam zu seinem Debüt in der B-Liga Saison 2017/2018. Außerdem musste Phillip Bajohr aushelfen der schon ein Jahr nicht vor das runde Leder getreten hat. Der Siegtreffer der Heimelf fiel in der 87. Minute. Ob es nächste Woche besser wird steht noch in den Sternen da, wiederum einige Akteure nicht zur Verfügung stehen werden.

Wir können es leider nicht ändern, und hoffen auf Besserung in den nächsten Spielen. 

nach oben