10.09.17: Sieg und Niederlage beim Sportfest

Auf dem Sportfest in Kückelheim unterlag die 2. Mannschaft der SG Reiste/Wenholthausen mit 3:5. Die Niederlage war am ende allerdings nicht nötig. Denn alleine ein Dreierpack vom Wenholthausener und EX Kückelheimer Spieler Dennis Schmidt in der ersten Halbzeit brachte uns auf die Verliererstraße. Einen 0:2 Rückstand konnte unser Team noch in ein 2:2 umwandeln. Aber die Gäste legten dann vor dem Pausentee noch zweimal nach. Das schnelle 2:5 nach dem Wechsel, konnten wir lediglich in der 87. Minute noch auf 3:5 verkürzen. Obwohl es auch noch weitere Chancen gab. Torschützen: 2x Daniel Dröge, 1x Joachim Wiese-Wagner.

Der 1. Mannschaft gelang gegen die SG Bracht Oedingen ein ungefährdeter 3:1 Erfolg

Der Gast aus Bracht/Oedingen kam kaum zur Geltung, und musste am ende Froh sein nicht eine höhere Niederlage eingesteckt zu haben. Max Niederstein per Foulelfmeter, und 2x Carsten Franke sorgten für die Treffer des SC.

nach oben