E-Jugend der JSG Reiste / Wenholthausen / Kückelheim / Salwey startet in neuen Stiesberg Trikots in die Saison

Am 26.8.2017 nahm unsere E-Jugend am Reisebüro Dünnebacke Kids-Cup in Grafschaft teil.

Erstmals konnten wir uns hier in unseren neuen Trikots präsentieren, die uns dankenswerterweise vom Dachdeckerunternehmen Clemens Stiesberg aus Eslohe / Sieperting gespendet wurden. Im ersten Spiel verloren wir klar mit 5:0 gegen den SSV Meschede und im Anschluss dann auch gegen den späteren Turniersieger Winterberg / Züschen 3:1.

Nach diesem etwas ver-schlafenen Start wurde die Leistung dann besser, so dass gegen Fleckenberg II mit 2:0 gewonnen werden konnte. Nachdem der Bann nun gebrochen war, folgte nach 0:1 Rückstand noch ein letztlich klarer 5:1 Sieg gegen Lennetal. Im abschließenden Spiel wären wir mit einem Unentschieden gegen Fleckenberg Gesamtdritter geworden, allerdings gab es eine knappe 1:2 Niederlage, so dass insgesamt der 4. Platz erreicht werden konnte.

Beim Ausblick auf die kommende Saison ist zu erwähnen, dass wir mit 23 Kindern in 2 E-Jugendmannschaften an den Start gehen werden. Weiter geht es nun am kommenden Sonntag mit einem Turnier in Westenfeld und dann am folgenden Wochenende in Kückelheim, bevor am 16.9.2017 die neue Saison beginnt.

 

Zur Mannschaft gehörten: Noah Wrede (TW), Louis Engstfeld, Lasse Franke (2), Konrad Schulte (5), Lukas Kulina, Linus Wrede (1), Jonathan Schulte (1), Luis Baust, Moritz Schumacher, Alex Köper, Marvellus Odalonu, Divine Joe und Marius Droste

nach oben