31.08.17: SC 2 unterliegt im Nachholspiel 2:4, SC 1 nur 1:1

Die 2. Mannschaft unterlag heute ihr Nachholspiel gegen FC Gartenstadt Meschede in Olpe auf der Asche mit 2:4. Zur Pause stand es noch 1:1. Auch die erneute Führung der Heimelf konnten wir im 2. Durchgang in der 71. Minute ausgleichen. Erst ein Sonntagsschuss in der 76. Minute und ein Tor in der 92. Minute besiegelte die Niederlage. Torschützen Daniel Dröge und Tuncay Tuna.

Bei der 1. Mannschaft reichte es in Gleidorf nur zu einem 1:1. Zwar konnte man in der 1. Minute durch Bene Henke in Führung gehen, aber ein fulminanter Schuss aus 20m brachte der Heimelf in der 20. Minute den Ausgleich. Vorher und auch hinterher wurden allerdings Chance um Chance liegen gelassen. Gleidorf/Holthausen kam in der 2. Halbzeit kaum über die Mittellinie. Doch am Ende erreichten die aufopferungskämpfenden Gastgeber ein schmeichelhaftes Remis.

nach oben