13.08.17: 6 Punkte am 1. Spieltag

Gelungener Auftakt für unsere Teams zum Saisonstart !! Die 2. Mannschaft besiegte die 3. Vertretung der SG Bödefeld/Henne-Rartal mit 4:3 in Kückelheim. Zur Halbzeit lag man noch mit 0:2 Toren zurück. Der Anschlusstreffer gelang kurz nach der Pause. Allerdings erhöhte der Gegner postwendend auf 3:1. Trotzdem konnte unser Team das Spiel noch drehen. Der sieg war am ende auf jeden Fall verdient, weil auch weitere hochkarätige Chancen nicht genutzt werden konnten. 2X Tuna Tuncay und 2X Johannes Wöltje waren für die Tore zuständig.

Die 1. Mannschaft gewann gegen die Reserve des SSV Meschede 2 mit 5:0 Toren.

Mescchede konnte nur in den ersten 20 Minuten Paroli bieten und war danach völlig chancenlos. Es wurden zahlreiche Torchancen vergeben. Der Sieg hätte auch deutlich höher ausfallen können.  Für die Tore sorgten Carsten Franke 2X, Bernd Mester, Robin Schleifstein. Zusätzlich unterlief dem Gast ein Eigentor. Auch eine berechtigte Rote Karte für Meschede sorgte für dieses eindeutige Ergebnis. 

 

nach oben