28.07.17: SC 1 unterliegt im Pokal 2:4

In der 1. Runde Krombacher Pokal musste man sich am Ende verdient der Bezirksligamannschaft von Oberschledorn/Grafschaft geschlagen geben. 

Aber es begann vielversprechend für unser Team. Schon nach 4 Minuten führte man durch ein Kopfballtor von Max Niederstein, und einem Alleingang von Carsten Franke mit 2:0. Der Gast war bis dahin absolut nicht im Spiel, und hätte nach 10 Minuten auch gut und gerne mit 0:4 hinten liegen können. Erst nach einer Viertelstunde wurden die Oberschledorner besser, nach dem sie ihr Spiel etwas umgestellt hatten. Ein Doppelschlag in der 19. und 20. Minute brachte dann auch prompt den Ausgleich. Bis zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft aber immer mithalten, so das es mit einem 2:2 in die Pause ging. Der 2. Durchgang gehörte dann aber überwiegend den Gästen. Mit 2 Treffern in der 55. Minute und 65. Minute setzte sich der Favorit auch Dank seiner Routine verdient durch. Trotzdem eine gute Leistung unserer Mannschaft.

nach oben