21.05.17: SC im Torrausch !!

Auf dem Sportwochenende in Niedersalwey konnten die Zuschauer 16 Heimtore sehen. Die 2. Mannschaft besiegte die 2. Vertretung der SG Berge/Calle/Wallen mit 8:1 Toren. 2 Eigentore der Gäste leitete den Kantersieg ein. Die weiteren Schützen: Patrick Lingemann, Sebastian Kompallka, Viktor Kaiser, Ramazan Yavuz und Timo Bamfaste. Bei der 1. Mannschaft wurde in der ersten Halbzeit kräftig rotiert. Bernd Mester in der Defensive, Carsten Franke auf der Bank und Christopher Vogt als Mittelfeldmotor schafften nur ein 1:0 zur Halbzeit. Torschütze Christopher Vogt. Erst in Halbzeit 2 wurde das System umgestellt. Dann hatte der Gast aus Remblinghausen 2 keine Chance mehr.....

Am Ende stand ein 8:0 Erfolg. Die weiteren Treffer: Bernd Mester 2 x, Max Niederstein 2 X, Jan Wicker 2 X und Carsten Franke.

nach oben