30.04.17: SC 1 gewinnt mit 4:0 in Gleidorf

Auf dem Aschenplatz in Gleidorf gelang unserer 1. Mannschaft ein 4:0  Sieg, der über die gesamte Spielzeit nicht gefährdet war. Schon nach 60 Sekunden gelang uns nach wunderschöner Vorbereitung durch Carsten Franke das 1:0. Max Niederstein brauchte nur noch vollenden. Zwar wurde es dann ruhiger, aber wenn es gefährlich wurde, war es unser Team das für Torchancen suchte. Lediglich in der 30. Minute musste Stefan Korte, der unseren etatmäßigen Keeper Felix Biskoping sehr gut vertrat mit einer tollen Parade das 1:1 verhindern...

In der 2. Halbzeit war Gleidorf/Holthausen aber gänzlich abgemeldet. So konnten Bernd Mester, Marvin Pieper und der eingewechselte Jan Wicker mit ihren Toren für klare Verhältnisse sorgen. Am Ende ein 4:0 Erfolg der auch in der Höhe verdient war.

 

 

nach oben