26.03.17: SC 1 überrollt SG Wenemen/Olpe, SC 2 verliert zu hoch!!

Unsere Reserve zeigte vor allem in der 1. Halbzeit ein gutes Spiel gegen den Tabellenführer Fatih Türkgücü 2. Trotzdem setzte es am Ende eine 1:5 Niederlage, die aber nach dem Spielverlauf um zwei Tore zu hoch ausfiel. Die Chancenauswertung unserer Mannschaft war mangelhaft, nur Jens Pach konnte kurz nach der Pause auf 1:2 verkürzen.

Die 1. Mannschaft zeigte sich gut erholt von der 1:5 Niederlage in der letzten Woche. Mit 9:1 schickte man, allerdings ersatzgeschwächte Gäste, aus Wennemen/Olpe auf die Heimreise.

Schon nach 20 Minuten war auf dem Sportplatz in Niedersalwey, alles klar. Man führte mit 5:0, und die Gäste konnten einem richtig leid tun. Es war schlimmeres zu befürchten... Aber bis zur Halbzeit hatte dieses Ergebniss dann bestand, da Wennemen/Olpe nun auch mal am Spiel teilnahm. In der 2. Halbzeit konnten sie sogar das Anschlusstor erzielen. Danach ging es aber wieder nur in eine Richtung und wir konnten auf 9:1 davonziehen. Genau 100 Tore hat unser Team nun in dieser Saison auf der Habenseite. Bernd Mester 4 X, Süleyman Bayram 3 X und Carsten Franke 2 X trugen sich am Sonntag in die Torschützenliste ein.

nach oben