19.03.17: SC unterliegt bei Reiste/Wenholthausen mit beiden Mannschaften

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die 2. Mannschaft unterlag mit 1:3 Toren gegen die Reserve von Reiste/Wenholthausen. Zur Halbzeit stand es 1:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Timo Bamfaste. Außerdem verschoss Stefan Korte noch einen Foulelfmeter.

Die 1. Mannschaft konnte heute allerdings überhaupt nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Am Ende stand eine 1:5 Niederlage, die verdient war.

Früh gingen die Gastgeber mit 2:0 in Führung. in der 2. und 16. Minute gelangen der SG aus Reiste/Wenholthausen die Tore. Ein Elfmeter und eine Rote Karte sollte den SC wieder ins Spiel bringen. Süleyman Bayram verwandelte zum 2:1 vor der Pause. Aber es konnte die Überzahl in der 2. Halbzeit absolut nicht genutzt werden, man unterlag am Ende mit 1:5. Keine gute Leistung, aber trotzdem Kopf hoch. Wir gehen als fairer Verlierer vom Platz, und werden in den nächsten Begegnungen alles versuchen um gute Spiele abzuliefern. Der Aufstieg scheint nun zwar in weiter Ferne zu sein, aber mit Ruhe und Besonnenheit ist das Thema noch nicht durch....

nach oben