12.03.17: SC 1 8:0, SC 2 dreht 0:2 zu einem 3:2 Sieg !!

Die 2. Mannschaft drehte am Sonntag einen 0:2 Rückstand gegen die Reserve des TuS Valmetal und siegte am Ende noch mit 3:2 Toren. Hamed Kohistani gelang in der 44. Minute der Anschlusstreffer. Sebastian Kompallka und ein Eigentor der Gäste sorgten am Ende für einen 3:2 Heimerfolg.

Die 1. Mannschaft benötigte eine gewisse Anlaufphase um gegen BW Obersorpe ins Rollen zu kommen. Zur Halbzeit stand es 1:0 durch einen Treffer durch Bernd Mester.

In Halbzeit 2 ging es dann aber nur in eine Richtung. Bernd Mester mit den Treffern 2 und 3. Carsten Franke 2x, Süleyman Bayram 2x und Benedikt Henke sorgten für klare Verhältnisse. Am nächsten Sonntag steht dann das Topspiel bei der starken SG aus Reiste/Wenholthausen an. Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr in Wenholthausen. Die 2. Mannschaft trifft ebenfalls gegen SG Reiste/Wenholthausen an. Der Anstoß erfolgt um 12:30 Uhr. Hoffen wir auf faire und schöne Spiele, vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung und wir können nach gefühlten 100 Jahren aus Wenholthausen mal was mitnehmen......

nach oben