27.01.16: SC Senioren in der Vorbereitung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Seit dem 20.01.16 haben die Senioren den Trainingsbetrieb für die Rückrunde der Saison 2016/2017 wieder aufgenommen. Im Moment ist wegen der Wetterlage, nur eingeschränktes Training möglich. Auch das 1. Testspiel in Rönkhausen, das für morgen geplant war, wurde abgesagt. Mit an Bord sind auch in der 2. Halbserie die Rückkehrer Süleyman Bayram und Felix Biskoping. Beide sind auch ab sofort spielberechtigt.

Dadurch das Süleyman und Felix wieder bei uns sind, werden wir in der Rückrunde hoffentlich nicht mehr so personelle Probleme bekommen wie in der Hinserie.  Positiv ist auch, das unser Trainerduo Max Niederstein/CarstenFranke auch über die laufende Saison hinaus, den erfolgreichen Weg mit uns weitergehen.

nach oben