27.11.16: SC 1 gewinnt 2:0 beim Spitzenreiter ! SC 2 unterliegt knapp 2:3

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Beim Tabellenführer SC Lennetal 1 entführte unsere 1. Mannschaft mit einem 2:0 Erfolg drei wertvolle Punkte im Aufstiegsrennen. In der 1. Halbzeit hatten wir spielerische Vorteile, die dann auch Max Niederstein in der 23. Minute mit der 1:0 Führung krönte. Im 2. Spielabschnitt machte der SC Lennetal mehr Druck.

Doch mehr wie sporadische Ansätze um diese Überlegenheit in Tore umzumünzen, gab es auf Seiten der Heimelf nicht. Daniel Dröge machte dann in der 90. Minute, den erhofften aber nicht unbedingt erwarteten sieg für unser Team perfekt. Nun sollte im letzten Spiel vor der Winterpause zu Hause gegen Türkyemspor Bestwig alles daran gesetzt werden, den Abstand nicht wieder anwachsen zulassen.

Die 2. Mannschaft unterlag mit 2:3 Toren gegen die Reserve des SC Lennetal. Einen 2:0 Rückstand konnte unsere Mannschaft durch 2 Tore von Sebastian Kompallka drehen. Am Ende verlor man dann in der 85. Minute durch das 3:2 für Lennetal etwas unglücklich. Die 2. Mannschaft geht nun mit einem guten 5. Tabellenplatz in die Winterpause.

nach oben