13.11.16: SC Senioren erzielen 15 Treffer

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Los ging es um 12:30 Uhr mit der 1. Mannschaft, die dem Tabellenvierten FC Arpe/Wormbach 2 auf dem Platz in Kückelheim keine Chance ließ. Mit 7:1(Halbzeit 5:1) konnte man den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Bernd Mester 2x, Carsten Franke 2x, Phillip Bajohr, Marcel Schmidt und ein Eigentor der Gäste schossen uns zu einem nie gefährdeten Sieg gegen einen Gegner der über 90 Minuten, zwar spielerisch mithalten konnte, aber nie ernsthaft unser Tor in Gefahr brachte. Schon nach 30 Minuten stand es 5:0.

Die Reseve knüpfte dann nahtlos an, und bezwang TuS Velmede/Bestwig 2 mit 8:3. Timo Bamfaste, Sebastian Kompallka 2x, Fabian Molitor, Hamed Kohistani, Tuncay Tuna, Johannes Wöltje und ein Eigentor der Gäste sorgten für klare Verhältnisse. Tabbellenplatz 4 ist bis jetzt mehr als das wir erwarten konnten.

In 2 Wochen geht es für beide Teams zum SC Lennetal, dort werden die Aufgaben sicherlich um einiges schwieriger.

nach oben